ASENTO war zum Kompetenz-Workshop der TK eingeladen

Die Techniker Krankenkasse sucht mit der HEALTH-i-Initiative neue Ideen für die Gesundheitswirtschaft. Dazu hat sie neun junge Unternehmen und Start-ups zu einem zweitägigen Kompetenz-Workshop eingeladen. ASENTO war mit dabei. Am ersten Tag wurden die Teilnehmer in zwei Gruppen geteilt und haben jeweils den Prototypen für eine App entwickelt. Am Abend haben wir die Ergebnisse dann vor einer Jury präsentiert bzw. gepitscht, wie man heute sagt.

Das war

Über Rüdiger Schalk

Technik ist seine Leidenschaft. Und zwar nicht erst seit gestern. Als Diplomingenieur der Elektrotechnik stellt Rüdiger Schalk sein Können seit 20 Jahren unter Beweis. Während seiner Tätigkeit bei Siemens – wo er zuletzt für das Produktmanagement zuständig war – wurden ihm vier Patente zuerkannt. Neben Technikverständnis gewann Rüdiger Schalk während seiner Zeit als Produktmanager Einblicke und Erfahrungen im Bereich der Unternehmensführung, die er nun in der Geschäftsführung der ASENTO GmbH einbringen kann. Rüdiger Schalk lebt in Trennung und hat zwei Kinder.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheits-Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.